Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

evergreen jerry

Es gibt nicht viele Male da ich denke, der Verbrecher oder bei Jerry Cotton der Gangster, hätte entkommen sollen. Die Beziehung von Gangster-Boss Hartnett in „Nimm das Geld und Flieh“, zu Claire Chevalier, wäscht Hartnetts Charaketer weiss. Sie ist gezeichnet von Treue und die Gangsterbraut opfert sich am Ende der Story damit der Boss entkommen kann, schnief! Diese Begebenheit stellt die Rechtschaffenheit Cottons neu in Frage. Ist er nur darum ein besserer Mensch weil eir ein Bulle ist? Und weil Hartnett in der Direktbegegnung mit Jerry den Kürzern zieht, bleit auch er auf der Strecke und die Story hat in meinen Augen ein anderes Ende verdient.

3 Responses to “evergreen jerry”

  1. Fiona Meier Says:

    Meiner Ansichtsnach auch. Dieses Story Line erinnert mich nur an die alten, eher misslungengen Gangster Filmen, sie hätten es anderes machen können ..

  2. Amy Says:

    ich kenne diese Art von Geschichten, sie können sogar als klassisch betrachtet werden 😀

  3. Kay Says:

    Ich bin ein großer Fan von Claire Chevalier. Tolle Nachrichten!

Leave a Reply