Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

raumschiff enterprise

Alan Dean Foster/ Foster auf Wiki/ Raumschiff Enterprise, die neuen Abenteuer Bd 6 (drei Geschichten), 1. Gesch. Mordsache McCoy/ Loewe 1.Auflage c 1995/ die amerikanische Originalausgabe erschien unter dem Titel: Star Trek Log Six/ aus dem amerikanischen übersetzt von Lore Strassl/ Umschlagillustration Frank Rosenzweig/ hardfax S.219

 

Spock, Kirk, Scotty und Mc Coy waren unterwegs, einen Auftrag für die Sternenflotte auf Draymia zu erfüllen. Die Mission lautete, Arzneimittel für die medizinische Versorgung der Leute auf Draymia auszuliefern. Alles lief glatt, keine unerwünschte Konfrontation im Raum, keine Schwierigkeiten an Board, reibunglose Auslieferung der Medikamente. Dann ergriff der draymianische Sicherheitschef Demos, das Wort. Seine Anschuldigung lautete, Mord an den Bewohnern der Tochterkolonnie auf Dramia 2.

weiterbeamen

 

6 Responses to “raumschiff enterprise”

  1. Niels Says:

    Oh ja…engage! 😀 Ich liebe diese Serie!

  2. jhome Says:

    sie gehörte eigentlich in meinen kultecken

  3. Joachim Says:

    Ich habe diese Serie so viel geliebt. Ich kann mich noch erinnern dass ich auch einen Poster bestellen wollte…und hab´s auch getan! 😀

  4. jhome Says:

    …es ist wie mit vielem das von alther kommt, es schlägt die neueren versionen um längen…

  5. Axel Says:

    Oh ja…engage auf dem raumschiff enterprise. Das erinnert mich an meine Kindheit…schöne Zeiten

  6. Lyudmila Says:

    hammer sie ~wissen sie das!!falls sie jemals auf die idee kmomen sollten diese seite zu cancelen, oder sonstwas mit der seite passieren sollte, so rate ich ihnn dringed nein ich bitte sie, eine unabhe4ngige Gallerie zu erf6ffnenes sind wirkliche Meisterwerke, und falls sie sich fragen warum da keiner was zu sagt,so kann ich nur ffcr mich sprechen und sagen: Weil es einem die sprach verschle4gt!

Leave a Reply