August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

the bigend trilogy

William Gibson/ Sir Will auf Wiki/Bigend-Trilogie/ Mustererkennung, Quellcode, beide Verlag Klett-CottaSystem Neustart Roman Tropen/ Angaben zu System Neustart: Originalausgabe 2010, Titel: zero history/ aus dem amerikanischen von Hannes und Sara Riffel/ hardfax  S. 488/ System Neustart bei Tropen

  

System Neustart

Die Drohne, die Fiona mittels iPhone durch London gesteuert hatte, lag zertreten auf dem Boden der Scrubs. Auf dem Rückzug von seinem letzten Einsatz für Bigend, war Milgrim versehentlich draufgetreten. Sie hatten die Konkurenten Bigends ausgeschaltet, die ihnen in die Suppe spucken wollten. Milgrim und seine Freunde hatten dafür gesorgt, dass Gracie und sein Team leer ausgingen. Die Jagd nach geheimgehaltenen Marken Mustern und Moden war vorläufig beendent.

weiterlesen

 

2 Responses to “the bigend trilogy”

  1. Walter Says:

    Von dem Vater des Begriffs Cyberspace, William Gibson habe ich leider nur seine erste Trilogie, die Neuromancer Trilogie gelesen. Diese letzte Trilogie muss ich unbedingt auch mal lesen.

  2. jhome Says:

    neuromancer hat mir den ärmel reingezogen, und ich glaube, william gibson ist für den leser, was die guitarre für den musiker…

Leave a Reply