November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Archive

hohlbeins druidentor

Wolfgang Hohlbein , Hohlbein bei Wiki, das Druidentor 24.Auflage/ bei Weltbild oder: ,   Weitbrecht – Thienemanns Verlag copyright 1993, softfax S. 542

 

Aus sicherem Abstand besahen sich Franke und Rogler das schwarze Loch, das in die Flanke des Gridone gestanzt war. Das unheimliche Etwas, das die Schwärze des Abgrunds austrahlte, erschütterte Flugobjekt und Insassen gleichermassen.  Mit einiger Mühe vermied es der Pilot, dem Phänomen zu Nahe zu kommen. Auch wenn nun Franke und Rogler genug gesehen hatten, für eine ordentliche Erklärung reichte es nicht. Wie ein Wurm sich langsam in die Erde bohrt, kroch neues Unbehagen in die Herzen von Franke und Rogler. Für die nächsten Tage würde der Verstand Frankes in einem Bad der Verzweiflung untergehen. Sein gestähltes Technikerhirn weigerte sich das offensichtliche  am Drama zu erkennen. Ob er aber eine hinreichende wissenschaftliche Erklärung finden, oder ob das augenscheinlich Übernatürliche siegen würde, bleiben würde am Ende eines, das Grauen.

 

weiterlesen

2 Responses to “hohlbeins druidentor”

  1. Grace Says:

    Au ja…das hört sich schon mal interessant an. Das kommt definitiv auf meine Liste 😉

  2. jhome Says:

    …ich für meine seite lese jetzt erstmal ein paar andere autoren, goodkind zum beispiel…

Leave a Reply