Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Archive

feueropfer

Ralf Isau (seine Seite)/ Ralf auf Wiki/ die zerbrochene Welt:  Buch 2: Feueropfer der Berith Trilogie/ Piper Verlag Gmbh München 2011/ Umschlag Design: Oliver Wetter/ ungekürzte Taschenbuch Ausgabe November 2011/ Softfax S.422

 

Erneut versuchte ein grobschlächtiger und gewalttätiger Emporkömmling die Scheibenwelt Berith`s unter seine Kontrolle zu bringen. Taramis, Nebelwächter und Hüter der Heiligtümer auf Jar-en, stellte sich der Herausforderung, stemmte sich gegen das Unheil. Dazu hatte er vor allem einen Grund! Seine Familie war von mysteriösen Fremdlingen entführt worden. Und würde er nichts unternehmen, die Welt so wie er sie kannte, würde bald überhaupt nicht mehr existieren. Eine neue Ordnung würde Berith aufgedrückt. Nichts würde der Emporkömmling ausser acht lassen, um die Bürger der Scherbenwelt zu unterdrücken. Den Schrecken, den der Dagonisier heraufbeschwören würde, liesse keinen Raum mehr für persönliche Freiheit, würde die Vernichtung der Glaubens- und Gewissensfreiheit zur Folge haben. So machte sich Taramis auf,  die Freiheit für Volk und Familie zu erkämpfen.

weiterlesen

Leave a Reply