Januar 2014
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archive

seite 67 mit paraglyphe M&N

Seite 67 ist die Fortführung meiner Buchinterpretationstätigkeit. Lese jeweils den besten Satz aus S.67. Unter Weglassung der jeweiligen Artikel (der, die, das usw.) ,findest du die Buchtitel in alphabetischer Reihenfolge. Viel Spass und, gute Reise nach Arkadien mit: BlogUnkel

paraglyphe M & N

Mordsache McCoy, Raumschiff Enterprise, die neuen Abenteuer von Alan Dean Foster

„Spock, wir wissen, dass Vulkanier immun gegen diese Krankheit sind. Aber das bedeutet nicht, dass sie sie nicht übertragen können.“

McCoy auf der Suche nach dem berühmten Detail, das ihn von der Anklage des Mordes am Volk der Draymianer freispricht, das ihn beschuldigt, den Virus eingeführt zu haben.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ein Mönch fand neues Leben von B.H.Pearson

Wenn ihn die heilige Mutter enttäuschte, was blieb ihm da noch übrig?

Fray Luis ist auf dem Weg die desaströse Benützung heiliger Glaubenssymbole durch den südamerikanischen Klerus aufzudecken.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Mustererkennung von Spacelord Sir William Gibson

Sie klickt auf „Post“ und sieht unter seiner Mitteilung ihren Namen und den Titel ihres Postings erscheinen: CayceP und halt an dich.

CayceP nachdem sie gerade Parkaboy auf dem Forum zurechtgewiesen hat. Ansonsten jagt sie, die eigentliche Marketing Beraterin, nach Hinweisen auf die im Internet aufgetauchten mysteriösen Filmclips-Schnippsel.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Name der Rose, Umberto Eco

Ich will mich bemühen, alles so zu berichten, wie ich es verstanden habe, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich diese Dinge immer richtig darzustellen vermag.

Adson von Melk versucht als Icherzähler, die Dinge und Begebenheiten zu berichten, die ihm und William von Baskerville in jener geheimnisvollen Benediktinerabtei, in den Hängen des Apennin gelegen, widerfahren sind.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Nimm das Geld und flieh, Jerry Cotton Groschenheft Band 2817 (auch hier gilt, Spalte 67, da Seite 67 nicht vorhanden)

„So ein verdammter Mist! Hätte ich doch bloss nicht gebremst, als dieses blöde Reh aufgetaucht ist! Ich muss mich besser konzentrieren.“

Die ewig taffen FBI Cops, abgebremst auf der Verfolgung der Gangster zur kanadischen Grenze durch sentimentale Gefühle.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Noah aus dem alten Testament (hier gilt: da die Geschichte um Noah im 6.Kapitel des AT nicht 67 Seiten umfängt, ist als Seite 67  der beste Teil von Vers 6 zitiert)

Gott bekam richtig Herzschmerzen und bereute das.

In einer Zeit, da das Bewusstsein um Gott noch nicht eine so verschobene Ansicht war, hatten die Menschen doch besseres vor, als ihm zu gefallen. Das Resultat, es schmerzte Gott!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

Leave a Reply