Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

der flug auf engelsflügeln durch seite 76 von bobby dollar serie bd1

seite76 in grün

Schriftwerk Seite 76  teilt BlugUnkels Querride durch die Seite 76

blogunkel goes cyberspace  williams lässt die engel knallen

der flug auf engelsflügeln durch die seite 76 von die dunklen gassen des himmels

Anrufbeantworter wolle monatliches Abendessen. Ich wollte reden wie Parkhaus voller Autoalarmanlagen. Sobald Wodka die Verschlusskappe als Nachdenkmusik durch Wohnzimmer schlängelte. Und alles Fehlen der Seele unsagbar. Mein Boss Leo arbeite für Politbüro. Oberste Maxime, wie in Pfanne hauen. Anzeichen, dass Sache voller Löcher. Erfahrung sagte bald Merkwürdigeres. Schlamassel mit Höllenanklägern zu jüngeren Geschichte auswachsen. Feuerzone war genug, Zeit zum Gegenangriff ohne Lage verschlimmern.

joho

2 Responses to “der flug auf engelsflügeln durch seite 76 von bobby dollar serie bd1”

  1. Hilke Says:

    Toller Beitrag. Sehr interessant. Wenn man sich den genau durchliest und scharf drüber nachdenkt ist er wirklich tiefgründig, weiter so.

  2. jhome Says:

    danke hilke…joho

Leave a Reply