Juni 2015
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Archive

seite 76 und der wildtöter

seite76 in grün

Schriftwerk Seite 76  teilt BlugUnkels Querride durch die Seite 76

lederstrumpfs mainframe  blogunkelsgreen

lederstrumpf besteht aus fünf geschichten, der wildtöter hat 64 seiten, blugunkel nimmt den ride auf der seite die den fünften teil von 76 ergibt, seite 15

Ich und ihr alle Namen sagen. Besass mehrere. Fürs erste Christ und Nathaniel Bumppo, gewöhnlich Natty. Mädchen gleichfalls lächelnd Taufnamen gekürzt. Wildtöter nach Delawaren nach Tode meiner Eltern und nannten mich Geradzunge. Guter Name nicht behalten. Nach einiger Zeit mich Taube nannten. Oh, rief Hetty, liebe Tierchen. Als älter die jungen Delawaren, nannten mich Schlappohr. Spürkraft eines Hundes ist weniger hübsch auch nicht. Bis Geld genug Büchse kaufen. Auf Jagd gefunden Namen Wildtöter, und trage heute noch.

joho

2 Responses to “seite 76 und der wildtöter”

  1. Rebecca Says:

    Toller Beitrag. Seite 76 ist super, gefällt mir. 😀

  2. jhome Says:

    …freut mich dass dir seite 76 gefällt…jhome sendet schönen dank!

Leave a Reply