November 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

unknownstar mit j.vernes von der erde zum mond

blugunkel lenkt den super trouper in jedem buch auf  personen, handlungen, motive, zusammenhänge oder andere details im gegenlicht und verleiht in der sparte unknownster den antistarorden

  

jules vernes und der unknownstar in der pistole von der erde zum mond

Der Preis, der Antistarorden gehört…ja, ein bischen weiter muss man da schon ausholen. Diese Zeit in der wir leben, was wird man nach hundert Jahren vermerken, wenn man zurückschaut? Die Ausbeutung der Erde? Die Entstehung des Online Booms? Die Gender Diskussion? Oder wird man vermerken, wie Gewaltauwüchse ganz allgemein auf der ganzen Welt zugenommen haben? Nun, in der Zeit, als Verne mit seiner Figur Barbicane von Tampas Town in Florida zum Mond geflogen war, wurden anscheinend Kräfte noch in einem ganz positiven Sinn und ganz harmlos verwendet. Menschen verwendeten ihr Potential um der Allgemeinheit etwas positives zu schenken. Dabei wurde ohne Rücksicht auf die eigene Person gehandelt. Das Gegenüber wurde, so ist das Team Fantaster zum Schluss gekommen, noch etwas mehr respektiert. Rund um das Projekt von Barbicane wurde also ein Verein gegründet. Der Verein bekam dabei einen ganz unspektakulären aber für die heutige Zeit explosiven Namen. Man nannte ihn… den Gun Club! Den Kanonen Club! Gegründet, um der Menscheit etwas Positives zu schenken, den ersten Flug zum Mond. Dieser Gun Club, der seinen Namen für etwas Positives in der Welt einsetzte, bekommt nun den Antistar Orden. Den Orden, den nur jene bekommen, die wirklich im Gegenlicht agieren!

Leave a Reply